Benachrichtigungen
Alles löschen
Spielautomaten allgemein
19
Benutzer
36
Reactions
208
Ansichten
Brauchst halt mit nur einer Linie mutmaßlich länger für einen Treffer, verlierst dazwischen aber weniger 🤔Dachte ich mir auch - aber macht das Spaß und vor allem: ist das sinnvoll?@eymen Da spielst dann aber Book of Ra mit einer Linie oder? Sonst würde es mit einem Cent nicht funktionieren.
Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 20:28
Anna reacted
Ja klar. Aber hast dann auch nur einen Mini-Gewinn und ärgerst dich vermutlich, warum du nicht mehr gesetzt hast.Brauchst halt mit nur einer Linie mutmaßlich länger für einen Treffer, verlierst dazwischen aber weniger 🤔Dachte ich mir auch - aber macht das Spaß und vor allem: ist das sinnvoll?@eymen Da spielst dann aber Book of Ra mit einer Linie oder? Sonst würde es mit einem Cent nicht funktionieren.
Veröffentlicht : 11. Oktober 2025 16:07
So richtige Jackpots mit hohem Gewinn gibts ja nicht mehr. Sehr schade, das hat mir immer Spass bereitet.Ja klar. Aber hast dann auch nur einen Mini-Gewinn und ärgerst dich vermutlich, warum du nicht mehr gesetzt hast.Brauchst halt mit nur einer Linie mutmaßlich länger für einen Treffer, verlierst dazwischen aber weniger 🤔Dachte ich mir auch - aber macht das Spaß und vor allem: ist das sinnvoll?@eymen Da spielst dann aber Book of Ra mit einer Linie oder? Sonst würde es mit einem Cent nicht funktionieren.
Veröffentlicht : 11. Oktober 2025 20:24
Penny Slots machen schon spass. Kann halt mehr spielen mit wenig Einsatz und freue mich auch über kleine Gewinne und der Ärger beim Verlieren hält sich in Grenzen.
Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 4:34
Seite 2 / 2
Vorherige