Wer schon immer dachte, dass Bahnfahren ein Glücksspiel ist, für den gibt es jetzt die perfekte Website: BahnBet😄
Auf dieser Seite kann man tatsächlich auf Verspätungen von Zügen wetten. Du suchst dir einfach einen Zug aus, tippst darauf, wie viele Minuten er zu spät kommt, und setzt virtuelles Geld darauf. Je näher du an der echten Verspätung liegst, desto mehr „Gewinn“ bekommst du.
Das Beste daran:
Alle Zugdaten kommen aus echten Live-Daten der Bahn – nur das Geld ist komplett fiktiv. Die ganze Seite ist also ein satirisches Projekt von Caio van Caarven, das sich über die legendären Bahnverspätungen lustig macht.
Kurz gesagt:
- ICE zu spät → du gewinnst
- ICE pünktlich → du verlierst
- Deutsche Bahn → Haus gewinnt immer 😅
Man könnte sagen:
Die einzige Wette in Deutschland, bei der Verspätung plötzlich gute Nachrichten sind https://bahn.bet/
🤣 🤣 🤣 Das passt ja mal. Sehr kreativ kann man sich die Zeit beim Warten vertreiben oder man kommt die obligatorischen 15min später, da ist alles intakt.
Lustig, dann ist der Gewinn ja quasi vorprogrammiert!
Coole Idee, kannst nur mit Spielgeld machen sonst wird der Anbieter arm. Wie sind die Quoten auf pünktlich?
🤗 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Geiler Mann!
Alles auf ich komme pünktlich 🤣
Wann ist der nächste Zug pünktlich?
@brilliantincident84 Meiner führ gerade ein. Sitze schon eine gute Stunde, Akku gleich runter.
Einfach später am Bahnsteig und schon wird's in time
Wäre auch was für live wetten am Bahnsteig.
Neulich beim Warten mit den dreien von der Tankstelle am Bahnhof gezockt weil Sprit zu teuer.