Hi,
welche Slots eignen sich euer Meinung nach besonders für uns Mädels? Mal nichts mit Reichtum und Bling Bling, sondern eher interessante Themen?
Ich liebe Immortal Romance 😍
Ich mag den Endorphina Slot Twerk wegen den Mädels 😛
Lucky Lady's Charm deluxe spiele ich gern und auch Apollo God of the Sun. Die gottgleichen Muskeln sind schon hot.
sehr gut! Der Twerk Automat ist wirklich gut. Mal abgesehen von den wackelnden Hinterteilen ist der Bonusmodus weltklasse.Ich mag den Endorphina Slot Twerk wegen den Mädels 😛
Ich mag den Endorphina Slot Twerk wegen den Mädels 😛
Wenn es das Gegenstück auch mit attraktiven Kerlen geben würde, wäre ich über einen Tipp glücklich 😎
Lucky Lady's Charm deluxe spiele ich gern und auch Apollo God of the Sun. Die gottgleichen Muskeln sind schon hot.
Lucky Ladys Charm hat mir zu viel Bling Bling - den Apollo Slot schaue ich mir mal an. Danke!
Ich liebe Immortal Romance 😍
Stimmt, den habe ich schon ewig nicht mehr gezockt und auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke!
🤣 🤣 🤣 🤣 probier es mal mit Apollo God of the SunIch mag den Endorphina Slot Twerk wegen den Mädels 😛
Wenn es das Gegenstück auch mit attraktiven Kerlen geben würde, wäre ich über einen Tipp glücklich 😎
https://spinsfactory.com/apollo-god-of-the-sun-10-win-ways-spielautomat/
leider keine Demo @redaktion
Frauen Spielautomaten klingt schon wieder so nach Diskriminierung. Aber bei uns lesen Ampeln ja wahrscheinlich nicht mit.
Ich bin zwar kein Mädel, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Casanova in den Gamomat Automaten La Dolce Vita ein paar Damenherzen erobern kann. Insbesondere in der Version mit Red Hot Firepot, wo der Chameur dicke Geldbündel verteilt.
Frauen Spielautomaten klingt schon wieder so nach Diskriminierung. Aber bei uns lesen Ampeln ja wahrscheinlich nicht mit.
Ich bin zwar kein Mädel, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Casanova in den Gamomat Automaten La Dolce Vita ein paar Damenherzen erobern kann. Insbesondere in der Version mit Red Hot Firepot, wo der Chameur dicke Geldbündel verteilt.
Da gibt es doch gleich eine Abmahnung wegen Sexismus von mir! 😎 🤣
Da gibt es doch gleich eine Abmahnung wegen Sexismus von mir! 😎 🤣
😎 🤣 La Dolce Vita und Slots für Mädels... was sind denn Slots für Männer? Mal abgesehen von der Empfehlung Twerk Spielautomat. Leider kein passendes Emoji da.
Der Slot Immortal Romance erzählt eine Geschichte über die unsterbliche Liebe von Vampiren und ist eine Hommage an die Erfolgsserie Ture Blood und Vampire Diaries. Natürlich gehört dieser zu den beliebtesten Spielautomaten für Frauen und Männer gleichermaßen 😉
Ich mag ja Tierslots, wie beispielsweise Big Bad Wolf Megaways