Letzte Rotz mittlerweile geworden. Bonus mit hohen Anforderungen. Kaum mal neue Spiele. Nix für mich.
Wann ist der Ramadan Bonuskram vorbei?
Seit 20.3. Weltglückstag Freispiele mit Lucky Pharao Wild.
Schon ein cooler Slot. Aber der Hype steht ganz schön drüber.
Bis dato konnte ich Lucky Pharao Wild nicht spielen. Schon das Original hat mir aber mehr zugesagt als Eye of Horus.
@brilliantincident84 Der Automat macht gerade die Runde, lapalingo ist nun auch auf die Freispiele für Lucky Pharao gekommen. Da werde ich mal nachsehen müssen 🤩
Die Werbetrommel für diesen Slot ist schon gigantisch, warum? Wer da wohl am meisten verdient.
Der Slot ist aber auch gut mit dem Wildbonus.Die Werbetrommel für diesen Slot ist schon gigantisch, warum? Wer da wohl am meisten verdient.
Tankgutschein von lapalingo. Nenn ich mal ein Superbonus
@yusuf Nicht schlecht. Bin zwar kein Freund der Prügelknaben, aber mit den Lionline ist schon cool.
@korinthenkacker Ich kann also meine Rechnung von der Tanke jetzt zu lapalingo schicken?!?!?! Ein feiner Zug 🤗
Die Eierjagd mit Bonuseiern ist eröffnet.
Die Osterjagd ist eröffnet. Freispiele mit Einzahlung garantiert - langweilig!
Wieder nur mit 1 Euro einzahlen und mit Glück 2 Freispiele bekommen vielleicht aber nur 1 Freispiel pro Euro. Schon dünne
@zweiarmiger-bandit Da hst du recht, das stört mich auch immer, denkst was großartiges und Ann wieder nur zahlen.