Aktuell Merkur Bets mit bis zu 100 Euro Freebet. Das macht schon Laune.Hat jemand hier neue Tipps?
ernsthaft? 100 Euro ich bin sprachlosAktuell Merkur Bets mit bis zu 100 Euro Freebet. Das macht schon Laune.Hat jemand hier neue Tipps?
@rotzloeffel 100 Euro sind bei Sportwetten eigentlich Standard. Mehr gibt es dort meistens nicht!
@abgezockt Danke!
XMAS-HAMMER! BAYERN vs Red Bull Gewinnbonus!
Bayern München – RB Leipzig
Heißt: Setzt du 10 Euro auf den FCB und die Kompany-Elf gewinnt, kassierst du Stand jetzt nicht 13,30, sondern satte 40 Euro. Für uns riskant, für dich ein hammermäßiges Xmas-Angebot.
Aktuell feiert NetBet bis Ostermontag 7. Geburtstag und es gibt jeden Tag Bonus ohne Einzahlung, Freebets und solche schönen Sachen!
Guter Tipp, Danke. Ich hatte die gar net mehr aufm Schirm gehabt. Machen auch nen guten Bonus mit der Anmeldung.
Gibt es denn wirklich einen deutschen Buchmacher, der mehr als 100 Euro als Willommensbonus bietet?
@jackpot-jaeger-2 Ich glaube nicht, Aber bei Merkur Bets kannst du dich zumindest jede Woche auf Freebets verlassen, das gilt auch für Betano.
schaut auch mal Betano an. Noch einige Tage kostenlose Freispiele und Gratiswetten! Keine Geld einzahlen.
ich bin ja nicht so den Wettfan, aber bin bei Betano eh Kunde. Vielleicht sollte ich mal dort mein Glück probieren
Ich zocke ja auch lieber, aber mit einer Freiwette kann ich als Sportfauler ja auch mal zeigen, was ich so kann.
@gauselmann69 Danke, das hatte ich befürchtet. Habe nämlich auch nichts mit höherem Bonus gefunden.