Geht mir genauso. Ein Slot für Freispiele und gut.
- Für mich läuft der Slot eher als Extra. Nutze ihn hauptsächlich mit Freispielen, manchmal auch zum Wechseln. Durch die vielen Free Spins ist da immer Bewegung und man hat bessere Chancen, finde ich.
@zweiarmiger-bandit Ja, ich nutze ihn fast auch nur noch für die Freispiele, die meistens an ihn gebunden sind. Spiele ich abseits von Bonus und Co., nehme ich lieber andere Automaten.
unterstütze ich. Früher habe ich den hoch und runter gezockt als Quasar und Gaminator von heute auf morgen wegen dem Panama Papiers weg waren, aber der ist durch die jahrelange Freispielpropaganda so richtig öde geworden.@zweiarmiger-bandit Ja, ich nutze ihn fast auch nur noch für die Freispiele, die meistens an ihn gebunden sind. Spiele ich abseits von Bonus und Co., nehme ich lieber andere Automaten.
@abgezockt Ja, irgendwann wird es langweilig und man sucht etwas Neues.
Mag auf Dauer ausgelutscht sein, aber gibt ja ein Dutzend Fortsetzungen, wenn bissl mitdenkt.
@korinthenkacker Hast du vollkommen recht. Spiele mittlerweile auch Eye of Horus Multi weil zahlt besser als der Anfänger.
am besten meiner Meinung nach stellt man auf drei lines, und setzt die Einsätze pro Linie weiter hoch so hat man mehr Chancen gute Gewinne zu machen.