Löwen Entertainment Road Show

Löwen Entertainment beendet erfolgreiche Road Show 2023 mit vielen positiven Eindücken. (Bildquelle: Löwen Entertainment )

Der Löwe brüllte und brachte damit einen gigantischen Erfolg bei der diesjährigen Road Show 2023. Diese fand im März statt und beinhaltete insgesamt vier Städte und damit vier Stationen, an denen die neusten Entwicklungen von Novoline und damit der Löwen Gruppe vorgestellt wurden. Mit Abschluss der Tour am 28. März 2023 veröffentlichte das Glücksspielunternehmen auch die ersten Berichte zur Tour, die nach Aussagen des Unternehmens ein großer Erfolg war. Insgesamt begrüßten die Löwen 2.000 Besucher bei der Eventserie, die einzig und allein dem Zweck diente die neusten Gehäuse und Spiele von Novoline, die im diesjährigen Katalog der Löwen Entertainment zu finden sind, vorzustellen. Der erste Stop der Unternehmensgruppe fand im Berliner Olympiastadion statt und zeichnete schon zu Beginn der Eventreihe einen größeren Erfolg ab.

Road Show von Löwen Entertainment ehrt Software von Novoline

Im Mittelpunkt der Road Show 2023 stand die neue Software Generation Novoline 2023. Diese wurde nach dem Start der Eventreihe im Portfoliokatalog von Löwen Entertainment aufgenommen, darunter die Gehäusereihe „Spirit“ die aus dem Hause Novoline stammt. Das Gehäuse sorgte während der Roadshow für leuchtende Augen bei den zahlreichen Kunden vor Ort und schon in Berlin beim Auftakt waren das Interesse und die Nachfrage groß. Das Geldspielgerät verspricht höchsten Spielspaß und Komfort für alle Spieler, für die ein 32 Zoll Monitor an dem neusten Gehäuse zur Verfügung steht. In Kombination mit dem einmaligen und eleganten Aussehen, sowie der perfekten Grafiken und Spielmechanismen scheint das neue Novoline Spielgerät ein echtes Highlight zu werden.  Die Premiere der Software-Generation Novoline 2023 ist also geglückt.

Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment, berichtete: „Die Roadshow 2023 war ein großartiger Erfolg. Wir haben starke Neuheiten vorgestellt und sehr viele gute Gespräche mit unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern geführt. Das Feedback war super“

Road Show Neuheiten 2023 – das konnten Kunden bewundern

Die Road Show in Berlin startete bereits mit 500 Besuchern, die dem Löwen Team Feedback zu den Neuheiten gaben. Vorgestellt wurden die Novoline Neuheiten und zahlreiche andere Entwicklungen der Unternehmensgruppe, die man in dem neusten Produktkatalog nachlesen kann. Mit darunter sind die Folder zur NOVO Cash X-Serie, die ein leistungsstarkes Cash Management System in kompakter Größe darstellt. Mit einem großen Touchscreen-Display und einer einfachen Handhabung sind die Produkte der NOVO Cash X-Serie für jede Spielhalle und Aufsteller ein Segen.  Die Road Show präsentierte unter anderem eine neue Spielvariante des Novoline Klassikers Book of Ra. Der Titel GOLDEN BOOK OF RATM LOCK´N´WIN wird seinen Fans viel Freude bringen, denn es warten zahlreiche Zusatzfeatures auf Spieler.  Neben der Fortführung des Spielklassikers konnten die 2.000 Besucher auf der Road Show die folgenden Spiele und Geräte kennenlernen:

  • WILD RESPINSTM Slot
  • Novoline Gehäuse Spirit
  • Novoline Gehäuse Master Plus
  • Novoline Gehäuse Primus Pro
  • Novoline Gehäuse Wall und Wall Pro (Gastronomie-Automaten)

Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment, führt weiter aus: „Das Zusammenspiel von Novoline 2023, den myNOVO-Lösungen und Casinonet hat auf ganzer Linie überzeugt. Ein entscheidender Vorteil ist, dass mit Novoline 2023 erstmals alle Spiel-Pakete für sämtliche Geräte verfügbar sind. Auch unser neues Gehäuse-Flaggschiff Spirit kam extrem gut an. Ich bin sicher: unsere Neuheiten werden die Performance-Messlatte im Markt auf das nächste Level heben.“

Wer mehr über die Produkte der Novoline Reihe wissen möchte, kann sich den Produktkatalog direkt hier herunterladen.

Road Show 2023 von Löwen Entertainment.

Die Road Show 2023 machte halt in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Dortmund. Großes Interesse hatten die Besucher an den Novoline Highlights. (Bildquelle: Löwen Entertainment auf Facebook)

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Du findest diesen Beitrag hilfreich?

Teile ihn mit deinen Freunden!