Marke Merkur auf der G2E in Las Vegas

Merkur Gauselmann auf der Global Gaming Expo 2022 in Las Vegas berichtet von großen Erfolgen für das Unternehmen. (Bild Quelle: merkur-gaming.com)

Die Marke Merkur Gauselmann hat auf der Global Gaming Expo 2022 (G2E) die Chance genutzt und nach einer zweijährigen Pandemie den Kontakt zu ihren Kunden wieder hergestellt. Zeitgleich nutzt das Unternehmen die Gelegenheit und rief sich mit Produktneuheiten in das Gedächtnis der Szene und der Kundschaft. Bei der Präsentation setzte die Unternehmensgruppe auf einen spektakulären Mix aus verschiedenen Tochterfirmen, welche unterschiedlichste Gaming-Bereiche bedienen.  So gab es für die Besucher der Messe einiges zu entdecken, wenn sie die Merkur Gauselmann Gruppe besuchten, darunter einige Besonderheiten der edict egaming und der Merkur eSolutions. Wie Merkur Gauselmann Global Gaming Expo 2022 punkteten, verrieten sie in einer aktuellen Meldung.

Die Global Gaming Expo 2022 (G2E) in Las Vegas gilt nicht nur für Casinos aus den USA und Kanada als Anlaufstelle, sondern auf der US-Gamingmesse treffen aus allen Regionen der Welt Glücksspielanbieter aufeinander.

Merkur Gauselmann auf der Global Gaming Expo 2022 kam ins schwärmen

Bereits bei der Messe im Jahr 2019 schwärmte Merkur Gaming von der Organisation und der Umsetzung der Messe. Schon damals freute man sich auf die kommende Messe. Doch diese Erwartungen waren mit Geduld verbunden, denn es folgte die Corona-Pandemie. Im Jahr 2020 musste aus diesem Grund die Messe in Las Vegas abgesagt werden und das Jahr darauf durften sich die Teilnehmer auf eine Teilung der G2E einstellen, denn diese fand nur teilweise vor Ort statt. Viele Dinge wurden online übertragen, wodurch das Feeling vollkommen verloren ging.

Umso wichtiger war es Gauselmann in diesem Jahre alles zu geben, als es um die Global Gaming Expo 2022 ging.  Der Messeauftritt mit der lachenden Sonne musste für Merkur ein Riesenerfolg werden. Hohe Erwartungen, die jedoch das gesamte Team der Merkur Gaming erfüllte. Am Messestand wurden nicht nur inspirierende Gespräche über die Entwicklungen der Marke Merkur geführt, sondern man präsentierte die neusten progressiven Jackpot Automatenspiele. Zur Gehäuseserie kommen aktuell zwei brandneue Geräte, denn der beliebet Red Pocket Jackpot ist bereits veröffentlicht und benötigt einen Nachfolger. Diesen stellte Merkur Gauselmann auf der Global Gaming Expo 2022 vor. Ergänzt wurden diese Neuheiten durch weitere Produktinnovationen im Multispielbereich.

In den sozialen Medien berichtet die Marke Merkur von dem riesigen Erfolg auf der Messe. Mit großem Dank an die Veranstalter kündigte Merkur Gauselmann bereits die Freude an, sich nächstes Jahr auf der G2E wiederzusehen.

Merkur eSolutions und edict am Start in Las Vegas

Die Global Gaming Expo 2022 lockt erfahrungsgemäß viele neue Besucher aus den südamerikanischen Regionen an. Deswegen setzte die Marke Merkur wirklich auf alles und überließ nichts mehr dem Zufall. Vor Ort präsentierte sich das internationale Team der Marke, die aus verschiedenen Vertretern der Tochtergesellschaften zusammengestellt wurden. Die Merkur Vertreter kamen unter anderem aus Peru und Mexiko, also von dort, wo die Merkur Gaming bereits erfolgreich vertreten ist.

Gemeinsam mit den Vertretern der Gauselmann Gruppe standen sie drei Tage den Neukunden und Bestandskunden zur Verfügung und führten interessante Gespräche, die zeitgleich für die Marke Merkur auch als Reflektionspunkt dienten, um die Automaten noch besser zu machen. Mit vertreten war die Tochtergesellschaft GeWeTe, welche sich auf Cash-Handling-Lösungen spezifiziert hat. Und auch edict eGaming GmbH zeigte sich mit ihrer Aggregator-Plattform, welche unter anderem die besten Merkur Slots in die Online-Welt überführt. Fehlen durfte natürlich auch die Merkur eSolutions nicht, die gerade in Malta ein neues Bürogebäude eröffnet hat.

Der Geschäftsführer von Merkur, Athanasios „Sakis“ Isaakidis, zeigte sich von der G2E beeindruckt und gab in einer Pressemitteilung zu verstehen, dass es eine großartige Messe dieses Jahr war und er sich bereits auf die nächste freut.