Wer Great Grizzly von Gamomat spielt, unterstützt gleichzeitig das Klima! Denn ein Teil der Gewinne spendet der Hersteller dem Klimaschutz! Aber auch so kann sich der Slot sehen lassen, denn der Maximalgewinn beträgt satte 17.280x
Das muss man Gamomat lassen, die haben Ideen die sonst keiner hat. Man könnte es auch der Tafel geben, aber so kommt es wenigstens bei den wirklich bedürftigen Lebewesen an. Die können nichts gegen den Menschen tun. Der Mensch kann aber was für sich tun.
Wenn ich auch noch was gewinnen kann, dann doch gern was für die Bären. Aber das geht in die USA oder? Fallen da nicht neuerdings Zölle an? Insbesondere NGOs sind doch im weißen Haus nicht gern gesehen.
@dr-cash-out Mir gefällt das Konzept auch sehr gut.
Wenn bei als der Liebe zur Umwelt die Gewinne nicht auf der Strecke bleiben passt es doch.
So etwas finde ich toll und unterstütze es auch gerne.
Gut gemacht. Gibt es den bei uns schon? Oder unterliegt der Zöllen?
Das Geld kommt einem Schutzgebiet in Nordamerika zugute. Der Vital Ground ist eln Projekt, welches sich auf die Erhaltung und Verbindung wichtiger Lebensräume für Grizzlybären und andere Wildtiere spezialisiert hat. Mehr als eine Million Hektar Lebensraum werden hier geschützt. Ziel ist es, Konflikte zwischen Mensch und Wildtieren zu verhindern und langfristig die Erhaltung der Artenvielfalt zu gewährleisten.
Der Organen wird schon ein Weg finden was dafür zu verlangen.
@christine So vornehm Siezen 🙂 Trump wird schon was für die Einfuhr von Slots verlangen, auch virtuell. Die Kohle kommt aus einem deutschen Spiel.