Wenn ich mit einem Tausender oder Hunderter All-in an einem Automaten gehen würde, da müsste die Ambulanz kommen. Ist schon gut das alles ein wenig zu kontrollieren.
@rotzloeffel gehe ich mit. Zwar bin ich prinzipiell für Freiheit, aber wer wirklich mit Slots 10k um die Ecke bringen möchte, der kann doch auch einfach den geschwärzten Beleg von der Sparkasse schicken ausreichend Geld zu haben. Zur Not halt die Großmutter anmelden und in ihrem Namen alles verzocken 😫
Wer zockt schon mit so einem Haufen Kohle, da kannst ja gleich in die Finanzbranche wechseln.
@luckycharlie Ist vermutlich auch erfolgsversprechender
@lukas-schmidt zumindest als Ghostwriter von Trump auf truth, da kann man schön seine Positionen nach ausrichten wie er seinen Kaffee mit Burger am morgen verdaut hat.
😎@lukas-schmidt zumindest als Ghostwriter von Trump auf truth, da kann man schön seine Positionen nach ausrichten wie er seinen Kaffee mit Burger am morgen verdaut hat.
Aktuell sind Posts ja Bestandteil von ganz anderen Strategien gegen das Unheil.😎@lukas-schmidt zumindest als Ghostwriter von Trump auf truth, da kann man schön seine Positionen nach ausrichten wie er seinen Kaffee mit Burger am morgen verdaut hat.