Bally Wulff

Bally Wulff stellt Frühjahres-Neuheiten vor und überrascht mit neuen Gehäuseserien und Spielepaketen. (Bildquelle: Bally Wulff)

Bally Wulff präsentiert nach dem Treffen des Hauptstadtclub 2023 seine Produkt-Neuheiten für das Frühjahr 2023 und überrascht Fans und Aufstellerbetriebe mit einem neuen Gehäuse und einem mit Zusatzfeature bestückten Spielpaketen. Das attraktive Neuheiten-Portfolio für 2023 wurde in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt, sodass wir uns neugierig auf die Informationen stürzen konnten.

Zum Start des Frühjahrs freut sich das Glücksspielunternehmen nicht nur auf ein paar Sonnenstrahlen und höher Temperaturen, sondern es heizt seinen Kunden gleich selbst mit den in den Startlöcher stehenden Produkt-Neuheiten 2023 ein.

Mit unter den Entwicklungen ist das Zusatzfeature Karthago Inferno mit einem spiel-übergreifenden Wow-Effekt. Spieler begeben sich auf die Spuren des karthagischen Strategen Hannibal Barkas, der spannende Abenteuer mit Adrenalinschüben verspricht. Überraschungen wird es auch bei den neuen Spielgehäusen geben, die nicht nur ergonomisch einige Veränderungen durchlebt haben.

Bally Wulff Produkt-Neuheiten 2023: Zwei neue Gehäuse läuten den Frühling ein

Im Gehäusesortiment verzeichnet das Unternehmen zwei Neuzugänge, die auch beim Hauptstadt Club Treffen vorgestellt wurden und dort den ersten kritischen Betrachtungen standhalten mussten. Mit dem deLUXe SLANT mit Multi-Touch-Technologie bietet Bally Wulff seinen Kunden und damit deren Spielern eine 30 % größere Spielfläche, welche durch 32“-Full-HD-Monitoren bereitgestellt wird. Das neuste Geldspielgerät wird Nutzern ein neues Level der Spielfreude bieten können, denn die Monitor-Anforderungen sind nach neusten ergonomischen Erkenntnissen optimiert. Resultat dieser Optimierungen sind ein blend- und ermüdungsfreieres Spielen. Ein Anziehungspunkt wird das Echtgeld-Gehäuse in allen Spielhallen und Gastronomiebetrieben werden, denn es ist optional mit einem dritten Bildschirm zu bekommen. Das LED-SMARTlight-Konzept der bewährten LUX-Serie begleitet den neuen deLUXe SLANT und rundet das Design ab. Komfort verspricht das neue Bally Wulff Gehäuse zusätzlich, da die Entwickler auf intuitive Tastenanordnung und ergonomische Hand- und Armauflagen geachtet haben. Eine weitere Neuerung gab es bei der Game Station Twin-Top Premium, welche nun auch mit einem dritten Monitor erhältlich sein wird.  Die Game Station erstrahlt nach Aussagen des Entwicklers in einem vollkommen neuen Glanz. Hochwertige Tasten, eine intuitive Touch-Technologie und ein neuartiges Beleuchtungskonzept begleiten die Game Station.

Neue Bally Wulff Spielgehäuse.

Beide Gehäuse sind mit ergonomischen Neuerungen ausgestattet und können optional mit einen dritten Monitor aufgestellt werden. (Bildquelle: Bally Wulff)

Bally Wulff Spielpakte: Prime Empire & Prime Titan Plus lassen keine Wünsche offen

Im Frühjahr ebenfalls neu im Programm sind die  Spielpakete Prime Empire und Prime Titan Plus, welche für das neue Gehäuse deLUXe SLANT, die Gehäuseserien LUX und die Game Station Premium zur Verfügung stehen werden. Prime Empire verspricht spannende Spielerlebnisse mit 120 gigantischen Unterhaltungsspielen, wovon laut Angaben von Bally Wulff 5 neue Spiele dabei sein werden. In der Vorstellung der Bally Wulff Produkt-Neuheiten 2023 wurden 11 Spiele mit Respin-Feature, wovon 6 mit SUN FIRE-Feature ausgestattet sind. Prime Empire ist in vier Spielvarianten mit den Zusatzfeatures Karthago Inferno, Magic Djinn, Sun Fire Ultra Max, Sun Fire Ultra und Red Hot Firepot Max erhältlich.

Das Spielpaket Prime Titan Plus schließt sich mit 105 Spielen an, wobei 5 neue Spiele, 10 mit Respin-Feature und 5 mit Sun-Fire-Feature integriert sind. Auch bei diesem Spielpaket kann zwischen den Zusatzfeatures Karthago Inferno, Magic Djinn, Sun Fire Ultra Max, Sun Fire Ultra und Red Hot Firepot Max gewählt werden. Win Storm und Cybermode sind bei beiden Spielpaketen on top.

Bally Wulff Spielpakete 2023.

Die zwei neuen Spielepakete erscheinen einmal mit 120 oder 105 Spielen und können das neue Gehäuse deLUXe SLANT, die Gehäuseserien LUX und die Game Station Premium genutzt werden. (Bildquelle: Bally Wulff)

Karthago Inferno: Das neue prickelnde Zusatzfeature

Bei der Vorstellung der Bally Wulff Produkt-Neuheiten 2023 wurde das neue Zusatzfeature Karthago Inferno vorgestellt, welches zwei erfolgreiche Bonussysteme vereint. Mit dieser Neuheit werden Spielgäste in eine neue Erlebniswelt vorstoßen, die Spielspaß ganz neu definiert. Drei abenteuerliche Etappen warten auf den Spieler, während er auf den Spuren des karthagischen Strategen Hannibal Barkas wandelt. In der Erlebnisstufe 1 geht es auf die Suche nach drei punischen Münzen, welche die nächste Stufe freischalten. Damit steuert der Spieler geradewegs auf die Feature-Ausspielung zu. In der 2. Erlebnisstufe wird der Gamer durch ein separates Walzenspiel empfangen, welches auch gleich eine neue Gewinnlinie mitbringt. Auf den Walzen werden sich die Glückszahlen 1-9 sowie das ersehnte Mystery-Symbol einfinden. Jedes Mystery-Fragezeichen ergibt immer einen gewünschten Treffer. Die 3 Erlebnisstufe gipfelt dann in 10 Freespins, wobei die Hauptfigur als starkes Wild fungiert. Jedes erspielte Hannibal-Symbol ist ein Sticky-Wild und bringt besondere Erfolgschancen mit.

Viel Spaß!

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Du findest diesen Beitrag hilfreich?

Teile ihn mit deinen Freunden!