Apparat Gaming

Apparat Gaming geht Partnerschaft mit SOFTSWISS ein. Slots werden in das Vertriebssystem aufgenommen. (Bildquelle: Apparat Gaming über LinkedIn)

Schon im vergangenen Jahr konnte das recht junge Softwareunternehmen Apparat Gaming einige Deals einfahren und sich damit immer weiter an die Spitze der Marktes kämpfen. Auch im neuen Jahr geht es für das Unternehmen ähnlich gut weiter, wie der neuste Deal mit SOFTSWISS zeigt. Mit diesem Abschluss hat das junge Unternehmen einen großen Schritt gemacht, die eigenen Spiele weiter bekannt zu machen. Ab März werden die Apparat Games über die preisgekrönte Plattform SOFTSWISS live gehen und damit einem noch größeren Publikum zur Verfügung gestellt.

Apparat Slots bei SOFTSWISS

Das Apparat Unternehmen, welches für beeindruckende Slots bekannt ist und auf der ICE in London 2023 überzeugen konnte, hat über einschlägige Social Media Plattformen bekannt gegeben, dass die Entwicklungen aus dem deutschen Softwarehaus über die Plattform von SOFTSWISS vertrieben werden.

SOFTSWISS selbst kann auf ein breites Netzwerk zahlreicher iGaming Partner zurückblicken und ist somit ein starker Partner für alle Softwareentwickler, die sich der Glücksspielbranche zugewendet haben. Insgesamt ermöglicht der Anbieter es 600 Marken die eigenen Spiele massiv zu pushen und damit die Reichweite der eigenen Entwicklungen zu steigern. Apparat Gaming hat durch die neue Partnerschaft die Chance erhalten, 300 iGaming Partner zu erreichen.

Martin Frindt, Mitbegründer und Chief Product Officer von Apparat Gaming, freute sich über diese Nachricht und kommentierte: “Nach der großen Anzahl von Integrationen im letzten Jahr ist die Vereinbarung mit SOFTSWISS ein unglaublich wichtiger Meilenstein für uns. SOFTSWISS ist ein Gigant in der iGaming-Industrie und wird unsere internationale Reichweite nochmals deutlich erhöhen. Wir freuen uns, einen weiteren Beweis dafür liefern zu können, dass der deutsche Akzent unserer hervorragenden Spiele auch jenseits der deutschen Grenzen verstanden wird.”

Apparat Gaming wächst unaufhörlich weiter

Die Gründung des recht jungen Softwareunternehmens ist erst drei Jahre zurück, doch schon jetzt kann der Softwareentwickler auf einige besondere Deals zurückblicken. Dazu gehört mit großer Sicherheit auch der die aktuelle Vereinbarung, die es dem Unternehmen ermöglicht die eigenen Spiele zu bewerben. Vertriebspartner von SOFTSWISS können durch den neuen Deal unter anderem auch auf die Highlights wie Fruit Storm, The Black Book of Pirates, King of the Vikings und Jack Potter & The Book of Dynasties zurückgreifen, die schon jetzt in den Apparat Gaming Casinos von den Spielern geliebt werden. Eingebunden werden die Slots des deutschen Entwicklerhauses im SOFTSWISS Game Aggregator, der ein gigantisches Portfolio an Unterhaltungsmedien bieten kann. Apparat reiht sich also in das Angebot von 16.000 Spiele von 185 Anbietern ein.

Nikita Keino, Head of Partnerships bei SOFTSWISS Game Aggregator, kommentiert: “Unser Game Aggregator zeichnet sich im iGaming durch die Stärke und Tiefe seines Angebots aus, und durch die Partnerschaft mit solchen Anbietern wie Apparat Gaming können wir unsere führende Position behaupten. Die Spiele von Apparat bieten einzigartige, unübertroffene Erlebnisse, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sie in unserem Netzwerk aufgenommen werden.”

Apparat Gaming und SOFTSWISS neue Partner.

SOFTSWISS liefert durch sein Produktportfolio 16.000 Spiele von 185 Anbietern. (Bildquelle: softswiss.com)

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.